Live-Impuls

Das Online-Kurz-Seminar für bewusstes Mann-Sein!

Live und kostenfrei

 mit Fabian Edzard Schneider

Impulse für deine männliche Potentialentfaltung

Orientierung und Ausrichtung für deinen Weg als Mann

Gelegenheit, jede Art von Frage zu stellen

Der Mann im Glück Live-Impuls ist ein Online-Kurz-Seminar. Ich beleuchte in jedem Männer Live-Impuls einen Aspekt des Mannseins der heutigen Zeit. Im Anschluss an den Impuls hast du die Gelegenheit, mir alle Arten von Fragen zu stellen und eine echte Männermeinung zu erhalten. Der Impuls wird aufgezeichnet und steht Männern und Frauen offen. Du kannst live über Zoom teilnehmen. Der Call wird außerdem auf Facebook übertragen.

Der Mann im Glück Live-Impuls wird geleitet von mir, Fabian Edzard Schneider. Seit vielen Jahren organisiere ich Männerseminare, Männergruppen und Online-Formate für Männer. Die Auseinandersetzung mit Mann-Sein in der heutigen Gesellschaft sowie männliche Potentialentfaltung sind mir absolute Herzensanliegen. Der Mann im Glück Live-Impuls gibt mir die Gelegenheit, dir als Mann inspirierende Impulse für deine Persönlichkeitsentwicklung zu liefern. Ich freue mich auf dich!

Thema des letzten Live-Impulses:

Dein Vater – der wichtigste Mann in deinem Leben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die innere Einstellung zum eigenen Vater ist grundlegend für das Selbstverständnis und die Selbstachtung eines Mannes. Mehr noch, die Fähigkeit, seinen Weg als Mann visionär, zielgerichtet und mit offenem Herz zu gehen, wird entscheidend davon geprägt. Das gilt auch für dich, unabhängig davon, ob du diesen Zusammenhang bereits akzeptierst oder nicht. 

Die gute Nachricht: Du kannst eigenverantwortlich die Vaterkraft in dein Leben integrieren. Egal, was zwischen euch passiert oder nicht passiert ist, egal, welche gegenseitigen Erwartungen und Vorwürfe eure Beziehung belasten mögen.

In diesem Mann im Glück Live-Impuls zeige ich dir, was ich auf meinem Weg als Mann mit und über meinen Vater gelernt habe. Ich gehe auf typische Vorwürfe ein, die Männer ihren Vätern machen und warum es in deinem ureigenen Interesse liegt, die Beziehung zu deinem Vater zu heilen. Darauf aufbauend präsentiere ich dir einen einfachen Weg, wie du die Vaterkraft unabhängig von der tatsächlichen Beziehung zu deinem Vater in dein Leben integrieren kannst.

Der nächste Mann im Glück Live-Impulses folgt in Kürze – um live dabei zu sein, trage dich gerne unten in meinen Newsletter ein!

Sei dabei und trage dich

unten in meinen Newsletter ein.

Zugangsdaten und Passwort

kommen rechtzeitig per Email!

Trage dich für meinen kostenfreien Newsletter ein!

N

Inspirierende Themen für männliche Potentialentfaltung

N

Zugangsdaten zu meinen kostenfreien Online-Formaten

N

Neuigkeiten, Sonderaktionen und Rabatte zu meinen Angeboten

Trage dich für meinen kostenfreien Newsletter ein!

N

Inspirierende Themen für männliche Potentialentfaltung

N

Zugangsdaten zu meinen kostenfreien Online-Formaten

N

Neuigkeiten, Sonderaktionen und Rabatte zu meinen Angeboten